Zurück zur Liste
Auf der Lauer... 2

Auf der Lauer... 2

659 3

Mikel-T


kostenloses Benutzerkonto, Margetshöchheim

Auf der Lauer... 2

Konnte mich nicht so richtig entscheiden welches der "Lauerstellungen" besser ist. Anregungen erwünscht.

Kommentare 3

  • Carmen Orth 24. September 2007, 12:49

    Hallo Mikel,
    von den beiden Fotos "Auf der Lauer" finde ich dieses hier am besten. Ich finde hier den gespannten Ausdruck der Katze besser, du bist hier näher am Motiv und hier liegt die Schärfe noch mehr auf dem Jäger (die Tauben liegen hier im Gegensatz zu dem anderen Bild noch mehr im Unschärfenbereich, was ich gut finde, da es die Aufmerksamkeit ganz auf die Katze lenkt).

    Liebe Grüße
    Carmen
  • Knofi 5. September 2007, 6:17

    Ich find's klasse getroffen! Man kann seine Anspannung sehr schön sehn.

    lg
    andrea
  • Mikel-T 4. September 2007, 22:42

    Hallo Katja, danke. Ich habe zwei Bilder einer Reihe eingestellt. Konnte mich nicht so richtig entscheiden welches besser ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz