Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

357 5

Sandra Nißler


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

Auf der Jagd

Aufgenommen mit einer 400D auf einem Bauernhof in Aschaffenburg.

Liebe Grüsse
Sandra

Kommentare 5

  • Thomas Monn 14. November 2012, 9:00

    Sehr schöne Bilder von Dir.
    Gruß Thomas
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 15. März 2007, 19:35

    zuckersüss
    LG Frank
  • Karl Klaey 15. März 2007, 12:15

    Hi Sandra,
    mit dieser Aufnahme zeigst du ein wunderschönes Katzen- oder Katerbild ;-) Sehr gut fotografiert, gute Bildaufteilung und ansprechende Farben!
    Liebe Grüsse, Karl
  • Gerhard Busch 14. März 2007, 13:43

    .............nach Mäusen oder unschuldigen, lieblichen Singvögeln? :-)))
    Gruß Gerhard
  • Viktor Hartwig 14. März 2007, 6:55

    Hallo, Sandra,
    hast Du Dir eine neue Kamera gekauft? Glückwunsch.

    So, nun zur Kritik an dem Bild:
    Was mir gut gefällt: Finde gut, dass der Kopf der Katze nicht in der Mitte ist - bringt mehr Spannung rein und ist nicht so langweilig, als wenn es in der Mitte wäre. Die Stange rechts am Bildrand find ich auch gut - gibt dem Bild einen Rahmen und der Blick läuft nicht aus dem Bild.

    Was mir nicht so gut gefällt:
    Störendes Zeugs links - ich hätte das etwas beschnitten. Die Schärfe ist noch nicht optimal.

    Hast Du mal überlegt das Bild in S/W zu machen? Oder den Kontrast etwas zu erhöhen? Ich glaube, das würde dem Ganzen noch etwas mehr Spannung verleihen....

    Lg
    Viktor

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz