Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.000 4

Michelle Bai


Free Mitglied, Walldorf (Baden)

auf der Himmel

Unterwegs nach Santorinie.

Canon EOS 50E, 24-85
18. Mai, 2002
AF, kein Filter

Kommentare 4

  • Wulf Krümpelmann 9. März 2003, 22:17

    Hallo Xue,
    tolles Bild!
    Ne super Stimmung.

    Aber erzähl mal, was Du da geschrieben hast.

    Wulf


  • Michelle Bai 27. Februar 2003, 8:31

    @HiDi,
    es war von mir geschrieben. :) Leide kann ich nicht so gut Deutsch. Eigentlich will ich diese Bilder als Dekel meine Reisen in Santorinie nehmen... Vielleicht passt es nicht hier. Es war meine Gefühl, wenn ich solche Bild gesehen. Ich hoffe QingWei hat es verstanden.

    @QingWei,
    Ja, es ist von mir geschrieben. Aber es ist nur Verkurzung von Original. Ich versuche es fertig zu schreiben. :)

    @Freimut,
    es ist kein Gedichte, :) sonder ein Reisenotizen. :) Aber nur in Chinesische Version. Leide meine Deutsch so schlecht ist.... kann ich auch nicht gut übersetzen.

  • Freimut Riemer 26. Februar 2003, 13:27

    Hallo Michelle!
    Du machst feine Bilder. Gratuliere. Dieses hier ist mir gerade wegen der Schrift direkt als Thumb aufgefallen. Vergrössert finde ich es einfach klasse. Schade, das ich nicht die Bedeutung dieser Worte aufgrund der Schrift erfassen kann. Wenn @Qingwei Chen schreibt, das Gedicht sei sehr poetisch dann macht mich das noch neugieriger. Gerne würde ich dieses Gedicht einmal in Deutsch lesen können.
    Gruss Freimut
  • Qingwei Chen 26. Februar 2003, 11:34

    Hi Michelle,

    eine tolle Stimmung. Das Gedichte ist sehr poetisch. Ist dasvon Dir?

    LG Qingwei