591 5

Marviin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Auf der Flucht

Der Schwan ist wütend, auf JEDEN und ALLES..

Kommentare 5

  • † JoWa 5. Mai 2012, 11:10

    ich denke eher der ist gerade gelandet, glaubt wohl der junge hat futter für ihn...
    eigentlich ist die angst vor schwänen unbegründet, natürlich verteidigen sie ihre jungen - das ist aber bei allen tieren so ( auch bei den meisten menschen....)
    den moment hast du jedenfalls klasse festgehalten
    schönes we - josef
  • Sibille L. 30. April 2012, 16:49

    Oha, da wäre ich auch auf der Flucht. Mich hat schon einmal ein Schwan angegriffen. Das war alles Andere als schön.
    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Sibille
  • Bernhard Kuhlmann 30. April 2012, 11:21

    Die Fotografen kommen !
    Herrlich die Szene.
    Gruß bernd
  • Klatt Arno 30. April 2012, 11:08

    Da ging ich auch laufen :-) Schwäne können ganz schön frech werden. Toller Schnappschuss von Dir.

    L.G. Arno

Informationen

Sektion
Views 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 400