2.051 5

fotofussy


Premium (World), Glinde

Kommentare 5

  • BliickWiinkel 6. April 2014, 8:33

    Klasse Aufnahme. Sehr gut getroffen.
    Gruß Nina
  • Marco Pagel 1. April 2014, 18:10

    Okay, das mit der Sonne leuchtet natürlich ein.
    Wenn Du die mit 'drauf haben willst, bleibt kaum ein anderer Aufbau.

    grMP
  • Erwin Oesterling 1. April 2014, 16:13

    Carsten, dieser Blick elbabwärts ist sehr schön. Die dominanten Wolken ein echter Blickfang. Mit der gleißenden Sonne musstest Du Dich gleich zweimal auseinandersetzen.
    Gruß Erwin
  • fotofussy 1. April 2014, 9:40

    @Marco: mit einem Schwenk nach links wäre aber die Sonne zu eng am Bildrand, was ich vermeiden wollte.
  • Marco Pagel 1. April 2014, 4:28

    Was für ein tolles Licht - und dank der Reflektion im Dockland gleich doppelt.

    Ich hadere hier ein wenig mit dem "Geradeaus-Blick" und dem daraus resultierenden Schnitt nach links hin und überlege, ob ich hier leicht nach links geschwenkt hätte.

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Hafen am Tag
Views 2.051
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100