Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf der Brücke.....

Auf der Brücke.....

245 6

Hans Märtin


Free Mitglied, Osnabrück

Auf der Brücke.....

dort ich fand `ne Lücke
in des Baumes grün,
so konnt´ ich nicht von dannen zieh´n,
ohne dass ich ein Foto gemacht
mit Filter, schwarz wie die Nacht.

Sony F828
NSM
1/30 sek
IR>1000nm

Kommentare 6

  • Johann Maurer 26. Juli 2007, 22:16

    @Axel: Schwarze Scheibe genügt leider nicht wie ich mir gedacht habe. Der Infrarotblocker in der Canon 10d ist zu stark! Muss wohl zuerst diesen Filter entfernen. Weiss aber noch nicht wie. Sobald ich Bilder habe, werde ich sie raufladen.
    BG Johann
  • A.W. Osnafotos 25. Mai 2007, 20:30

    traumhaft ... !!
    lg, andré
  • Tobias Dahlhaus 25. Mai 2007, 10:16

    Super geworden!

    Gruß
    Tobias
  • Axel B. 24. Mai 2007, 23:13

    Sieht immer wieder verschärft aus wie die Blätter so "glühen". Faszinierend.
    @ Johann - Ist das denn mit einer "schwarzen Scheibe" getan? Wenn ja: Wie genau?!?

    Gruß vom
    Axel
  • Johann Maurer 24. Mai 2007, 22:57

    Sehr schön! Muss auch gleich eine schwarze Scheibe kaufen!
    LG Johann
  • U M H 24. Mai 2007, 22:14

    schööön , mehr kann ich dazu nicht sagen :-)