Zurück zur Liste
Auf der Achterbahn

Auf der Achterbahn

300 1

† Manfred Schröder


Premium (World), Großenkneten ( Da - da - da )

Auf der Achterbahn

Siebenpunkt Marienkäfer ( Coccinella septempunctata )
Makro mit Nikon Coolpix 8800

Auf Anraten von Peter Spellerberg erneut hochgeladen

Bisherige Anmerkungen:
Christiane Neuwald , heute um 10:41 Uhr
Sehr schön, tolle Farben, super Schärfeverlauf. LG Christiane

Peter Spellerberg, heute um 10:42 Uhr
Hey, sehr schön getroffen!
Schöner Bildschnitt - macht sich aber noch nen Tick besser, wenn die Blickrichtung des kleinen Krabblers brücksichtigt wird - es sei denn weiter rechts befindet sich ein störendes Element im Bild.
Schärfe aber genau richtig gelegt - vielleicht durch Uploadkomprimierung etwas gelitten. Denke mit MMP ( mach-mich-passig von Neutrino - kostenlos im Internet zu nutzen ) hätte man noch ne ganze Menge mehr rausholen können ( sa war es zumindest bei mit ;) ).

SG - Peter

Kommentare 1

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • growing-ok-ego 12. Oktober 2007, 11:28

    Wow, ein feines Makro, mit einem perfekten Bildschnitt,
    klasse Perspektive und gestochen scharf.
    Lg growing-ok-ego

Schlagwörter

Informationen

Ordner Fauna
Views 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz