1.547 8

Sven Hustede


Premium (Pro), Chemnitz

Auf dem Weg...

...zum höchsten Wasserfall der Erde (nein, das ist er nicht im Hintergrund!).
Kaum in unserem Camp in Canaima angekommen, ging es gleich schon weiter zu einem Rundflug zum Salto Angel. Über Flüsse und Tafelberge, durch tiefe Schluchten, vorbei an spektakulären Felsen und Wasserfällen. Und das Ganze dann in einer kleinen Cesna! Die Buschpiloten dort haben echt was drauf und wir wurden ordentlich durchgeschüttelt...:-)

Alle Fotos der Tour mit: Dynax 60, Brennweiten von 19 - 300mm, freihand / aufgestützt.

Scan vom Negativ

Kommentare 8

  • Peter Wallenborn 20. Februar 2006, 19:06

    Beeindruckende Landschaft !
    LG Peter
  • Bernd Passauer 14. Februar 2006, 18:49

    Die Landschaft ist ja gigantisch.
    Hast du prima "eingefangen". LG Bernd
  • Tho Mas 14. Februar 2006, 14:44

    Kurzfassung: Die Wolken sind mir zu hell!

    Langfassung: Wie ich damals gelesen habe das Du nach Venezuela fliegst, dachte ich mir: Wow, der Sven kommt bestimmt mit gewaltigen Bilder im Gepäck zurück!
    Die ersten Bilder hauten mich nicht gerade vom Hocker, aber dieses zeigt mir das es doch geht! Hier zeigst Du eine gewaltige Landschaft, die Schlucht führt das Auge wunderbar zum Wasserfall und vermittelt eine tolle Tiefe. Die tiefhängenden Wolken, auch wenn sie ein wenig überstrahlt sind, zaubern eine faszinierende Stimmung und Atmosphäre hervor und sind für mich das Highlight!
    Kommt einfach nur gut, da hat sich das bisschen durchschütteln lassen aber definitiv gelohnt! :-))

    Gruß
    Thomas
  • Edeltraud Vinckx 14. Februar 2006, 11:20

    grandios diese Natur....
    lg edeltraud
  • ...Evelyn... 14. Februar 2006, 10:51

    Ihr habt da ja volles Programm gehabt mit gefährlichen Unternehmungen. Stell Dir vor, das Flugzeug .....
    Aber Du bist ja wieder heil angekommen. Super Naturwelt. LG Evelyn
  • Walter Zeis 13. Februar 2006, 23:10

    Unglaublich urtümliche Natur!!
    LG Walter
  • Manfred Schneider 13. Februar 2006, 19:23

    Beeindruckende Landschaft.
    lg manfred
  • Ralph Budke 13. Februar 2006, 12:50

    …eine Wahnsinns Aussicht………………….
    L.G ralph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Venezuela
Views 1.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz