Zurück zur Liste
Auf dem Weg nach Rapid Bay

Auf dem Weg nach Rapid Bay

915 2

Andreas V.


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Auf dem Weg nach Rapid Bay

Foto wurde aufgenommen in der Nähe von Cape Jervis.
Von dort legt die Fähre nach Kangaroo Island ab.

Kommentare 2

  • Andreas V. 17. Mai 2004, 17:25

    Danke für deine Anmerkung. Das Foto wurde am 31.3.04 aufgenommen. Das gelbgraue Gras war dort überall. Gerade das machte die Gegend für mich so einzigartig.
  • Mi Gia Gio 17. Mai 2004, 12:29

    Hallo Andreas,
    daß ein solch "schlichter", toll geformter Hügel so ein Eye-Catcher sein kann ! ... wunderschöne Bildaufteilung. Wann wurde denn dies Foto aufgenommen? Wir waren letztes Jahr (10.03.03) dort. Ich hatte die Gegend viel "grüner" in Erinnerung, hab mir jetzt nochmals meine Fotos von der Gegend dort angeschaut - und siehe da - auch meine Fotos zeigen wenig "grün".
    Grüße Michaela