1.119 10

Aschenbrödl


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo

..auf dem Weg

Saharasand am Alpenrand.
Aus dem fahrenden Auto fotographiert.
Eine fast beängstigende Stimmung.
Original Bild keine Tönung!

Kommentare 10

  • G. S. 27. Mai 2004, 9:01


    Möchte man ja kaum glauben, dass die Farben echt sind. Interessantes Naturspektakel ... klasse festgehalten.

    LG, Götz
  • Mareike Uhlmann 3. März 2004, 17:53

    Das war wirklich so??? Heftig...
    Hab zuerst auch gedacht, nette Tönung...
    Grüße, Reike
  • Silke Schäfer-Riedel 3. März 2004, 8:38

    sieht toll aus...da stören mich nichteinmal die Strommasten...hätte vielleicht noch links den angeschnittenen wegretuschiert...tut aber dem Gesamteindruck keinen Abbruch...herrlich.

    LG Silke
  • Andrea M 2. März 2004, 20:17

    he super - das projekt passt ja perfekt für dein saharasandbild - unglaublich wie toll die aufnahme wirkt, auch wenn du sie aus dem (sogar fahrenden) auto heraus fotografiert hast
    lg andrea
  • NiKu 2. März 2004, 18:38

    Es gab die Tage schon mal hier ein Bild vom Saharasand, der Ton war der gleiche, also tatsächlich echt! :-)
  • Constanze Rapp 2. März 2004, 15:23

    Sieht toll aus!
    Gruß
    Conny
  • Zwecke 2. März 2004, 13:13

    Ist ja unglaublich dieser Farbkontrast und das schon bei der Aufnahme?
    Einen Gelbfilter hattest Du auch nicht ?
    Können die Experten dazu vielleicht eine Erklärung bringen ! Ist für eine 300D recht ungewöhnlich.
    MfG Horst
  • Aschenbrödl 2. März 2004, 11:55

    @Horst ,das ist keine Tönung,es war wirklich so.
  • Zwecke 2. März 2004, 10:44

    Aber hier hast Du doch mächtig übertrieben, so viel Sand ? :-)
    Die Tönung gefällt mir super, auch im Hintergrund.
    MfG Horst
  • Maren Arndt 2. März 2004, 10:37

    Toll, toll, toll ..
    Ich hab darüber in der Zeitung gelesen ..
    Nun kann ich es mir vorstellen.
    Gelungen - Dein Foto.
    Liebe Grüße von Maren