389 3

Gert Schüler


Premium (Basic), Solingen

auf dem Kopf

gesehen in Münster auf dem Send. Da der Himmel eher trist und grau war, habe ich ihn kurzerhand entfernt und die Sättigung der Farben erhöht.

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Gert Schüler 26. Oktober 2004, 14:24

    ja, der Himmel ist 100 % künstlich. Ich werde das mal mit Farbverlauf ausprobieren, hab ja noch die PSD-Datei. Obwohl, irgendwie finde ich das Künstliche auch schon wieder cool :-)
  • Stefan Franz 26. Oktober 2004, 14:07

    ...kann mich Marius nur anschließen: der "Himmel" wirkt künstlich - vielleicht mal mit einem Farbverlauf versuchen? Ansonsten tolle Einstellung und klasse Farben!
  • Marius von Lippe 26. Oktober 2004, 14:03

    Das Motiv gefällt mir sehr gut, allerdings ist mir der Himmel eine Spur zu künstlich und knallig.
    Schön eingefangen!

    Marius

Schlagwörter

Informationen

Ordner meinepics
Views 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz