1.378 4

blue-ice


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt/Main

Auf dem Dach

diese sicht erbot sich als wir ungefähr eine stunde mit den schneeschuhen durch den wald hinauf gingen..
es war ein ziemlich anstrengender weg gewesen bei einer ernormen kälte -32°
..oben angekommen waren kaum noch bäume/tannen zu sehen ..die meisten waren eher klein und rundlich und ließen die fantasie nach figuren erwecken..die sonne stand günstig..insgesamt genossen wir den moment für eine halbe stunde..die kälte bzw. der wind war nur schwer auszuhalten wenn wir uns nicht bewegten..insgesamt gehörte dies mit zu den beeindruckensten erlebnisse in diesem urlaub..

Kommentare 4

  • Petra M.. 1. März 2011, 17:17

    Minus 32 Grad? Schon der Gedanke daran,
    lässt mich erschauern. Dann doch lieber
    32 Grad im Schatten :-)
    Aber Dein Foto sieht fantastisch aus.
    Liebe Grüße
    Petra
  • yagility 1. März 2011, 14:45

    Sehr beeindruckend, dank der Sonnenstrahlen erahnt man die Kälte garnicht so.., sehr schöne Aufnahme.
    lg von yagility..
  • Ale De Angelis 1. März 2011, 14:13

    stupenda

Informationen

Sektion
Ordner Lappland
Views 1.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv Minolta AF 28-100mm F3.5-5.6 (D)
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 30.0 mm
ISO 100