2.832 0

Leon Bauer


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven

Auf Augenhöhe

Bereits vor einigen Wochen war ich mit der Kamera im Zoo in der Wingst.

Nachdem ich mich für ein paar Minuten vor das Wolfsgehege gesetzt habe, interessierten sich die Wölfe recht schnell für mich. Nach kurzer "Beschnupperung" kamen diese dann ganz bis an den Zaun und so konnte ich ein paar Bilder "auf Augenhöhe" machen. Die restlichen Tiere durften aber natürlich auch nicht fehlen.

Hier geht's zur ganzen Fotogalerie: https://leonbauer.de/2020/05/zoo-in-der-wingst/

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Leon Bauer ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Views 2.832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv FE 70-200mm F2.8 GM OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 250

Gelobt von