Zurück zur Liste
~ Auf Auf und davon ~

~ Auf Auf und davon ~

860 6

Claudia Roelfs


kostenloses Benutzerkonto, Leer

~ Auf Auf und davon ~

Hallo meine Lieben,

endlich schaffe ich es mal wieder ein Bild reinzustellen *freu*
habe sooo lange auf den Storch gewartet bis er mal zum Flug ansetzte ;-)
Hoffentlich gefällt euch das Bild ein bischen, dann hätte es sich doch gelohnt *gg*

Ich möchte mich hiermit auch bei meinen lieben Buddys entschuldigen das ich so lange nicht da war und keine Komentare schreiben konnte.
Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen.

Liebe Grüße

Kommentare 6

  • Claudia Roelfs 30. September 2007, 18:45

    @all: Vielen Lieben Dank für Eure Anmerkungen!!!

    @ Christiane: ja ich denke mit einer richtig guten Kamera hätte man es noch besser einfangen können.
    Doch von dieser Kamera träume ich momentan nur...
    aber vielleicht wird der Tag kommen...
    ;-)
  • Christiane Wiesemann 25. September 2007, 20:59

    Gelungenes Flugbild vom Storch. Das ist gar nicht so leicht, vor allem muss man die richtige Kamera haben.
    LG
    Christiane Wie.
  • Elke Gr. 23. September 2007, 21:15

    Na und ich weiß auch wo der hin ist, zur Family in den Süden ........LG Elke
    Familientreffen
    Familientreffen
    Elke Gr.
  • Mael Silence 23. September 2007, 11:43

    Toll, wenn man einfach so losfliegen kann...
    Wenn's bei den Menschen doch auch so einfach wäre...
    Aber in der Eile hat er wohl das Baby vergessen:-)))
    LG, Manuel
  • Olaf Eggert 22. September 2007, 23:28

    Hui ich dachte das man von dir gar nichts mehr zu sehen bekommt ...aber nicht schlecht dein Klappriger Storch ...Sorry Klapperstorch ;-) es gibt ja auch mal wichtigeres als immer mit der Kamera auf Achse ....
    Das beste sind die Eifersüchtigen blöden Möwen die rummeckern das du sie nicht Fotografierst .
    Gruß aus Kiel
    Olaf
  • Heiko 99 22. September 2007, 22:56

    Hey, das ist ein Top Motiv!!
    Toll wie die jungen da sitzen und der Storch wegfliegt.
    Ich find nur, dass die Schrift da etwas stört.

    LG, Heiko