714 5

Monika Westermann


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Auf Achse

Originalfoto, Hintergrund nachgearbeitet, schwarz.

Kommentare 5

  • Tom Waldreich 2. November 2001, 18:14

    Hi Monika,

    das ist ja ein geniales Bild, ich bin fasziniert, Farbe,Licht,Schatten Motiv wunderbar kombiniert, toll
    Viele Grüße
    Guido
  • Heine Christiansen 31. August 2001, 13:22

    Gut, dass du den Hintergrund nachbearbeitet hast (obwohl ich das Original nicht kenne!); sehr schön aufgeräumt und ein geiles Licht. Einzig der Unschärfenbereich wirkt nicht so schön, sprich: echt! Trotzdem fesselnd!
  • Britta Bartelt 30. August 2001, 15:58

    Wirklich mal was anderes. Gefällt mir von den Farben sehr gut; es wirkt, als ob man nachts mal kurz mit der Taschenlampe rumleuchtet. Wo hast du das aufgenommen?
    Gruß,
    Britta
  • Martina Feldschmid 30. August 2001, 13:58

    Ach, Echse auf Achse. Ich habe versucht schon in der Vorschau zu erraten, was abgebildet ist. Keine Chance. Schönes ungewöhnliches Bild.
    Gruß, Martina
  • Heiko Williams 30. August 2001, 13:23

    Klasse! Mal eine andere Beleuchtung für ein Tierfoto. Sehr schöne Anregung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz