1.062 6

Dirk Sliwinski


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzenbek

Kommentare 6

  • Dirk Sliwinski 20. August 2007, 19:25

    @Desiree,
    deine Theorie könnte stimmen. Wenn du es genau wissen willst, brauchst du nur auf die Karte zu gucken wo Auerland liegt - von der Seite habe ich die Fotos gemacht.

    LG Dirk
  • day-c-ray 20. August 2007, 10:50

    ich hab nochmal etwas nachgeforscht.... an genau der gleichen Stelle war ich glaub nicht - obwohl da auch so eine alte Hütte stand. Ich glaub dass ich aber von der anderen Seite her, also ein Stück den Fjord runter, von da wo du standest, fotografiert hab:
    Fjordwelt Norwegens
    Fjordwelt Norwegens
    day-c-ray

    und
    Sognefjord von oben
    Sognefjord von oben
    day-c-ray

    der Berg bei dir rechts im Bild müßte der gleiche wie bei mir links sein. Die Form ist doch recht einprägend...
    die Stelle wo ich stand könnte auf deinem Bild rechts vom Schornstein sein. Was meinst du?

    LG, Desiree
  • Dietrich Bojko 18. August 2007, 18:49

    Der Vordergrund macht das Bild!!! sehr interessant gemacht!!

    LG
    Dietrich
  • Günter von Fleisbach 18. August 2007, 12:05

    Schöne Bild. Herzlichst Günter
  • Dirk Sliwinski 17. August 2007, 17:45

    Hallo Desiree,
    wenn du da gewesen bist,kennst du bestimmt den Aussichtspunkt ganz oben über dem Auerlandsfjord. Die Aufnahme entstand etwa auf halber Höhe. Der Ort Auerland liegt praktisch links unterhalb der Hütte - wenn man vom Foto ausgeht.

    LG Dirk
  • day-c-ray 17. August 2007, 17:31

    der VG macht sich gut, mal was anderes....
    erzähl doch mal wo genau du das Bild aufgenommen hast - ich war vor einigen Jahren selbst dort unterwegs und überleg grad ob das sogar an der gleichen Stelle war...

    LG, Desiree