Zurück zur Liste
Audi Quattro - Legenden im Stillleben

Audi Quattro - Legenden im Stillleben

3.181 1

martin.photoblog - Martin S.


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg

Audi Quattro - Legenden im Stillleben

Ausstellung im Audi - Museum in Ingolstadt im Oktober 2009 mit dem Thema Audi Quattro Motorsport.
Das Bild entstand bei einem gut 3 Stündigen Rundgang im Museum bei dem ich und mein Bruder die Wechselnden Ausstellungen mal wieder besuchten. Diesmal mit dem Hintergrund, das wir einen Grossteil der ausgestellten Fahrzeuge am "Renntag Donauring" am 18.Juli 2009 Life erleben konnten. Walter Röhl beeindruckte massgeblich bei den Regenrunden auf seinen Quatttros - Einfach ein Traum egal welches Wetter herschte.

Zum Bild, von einem Oberen Stockwerk in den Innenbereich des Museums mit einem Bild von einem der drei "Stillleben".
D091012 T130523 1/50 F9.0 35mm und Blitz.

Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch, dann werde ich Silberpfeile sehen und Fotografieren. (Ja Sie vermuten richtig, diese Ausstellung ist nicht mehr zu sehen)

Kommentare 1

  • CMH 17. August 2010, 1:28

    Seit dem 17.12.09 gibt es eine eigene "museum mobile" Sektion.
    Da BMW,Mercedes & Porsche hier in der FC jeweils eine eigene Sektion für ihre Museen haben.
    Hatte ich den Vorschlag an die FC für AUDI das gleiche einzurichten.
    Mein Sektionsvorschlag wurde angenommen.

    Wenn du Lust hast und deine Sektion ändern willst für dein Bild oder kommende Bilder aus dem "museum mobile".....findest du die Sektion hier:

    Museum mobile
    Museum mobile