1.027 4

Elton John


kostenloses Benutzerkonto, Oensingen

AUDI Q5

Bild entstand als Auftragsarbeit

Kamera: EOS 5D MARK II
Objektiv: EF 24-70 2.8 L IS USM
Belichtung: Manuell
Verschlusszeit: 1 Sek
Blende: f 9.0
ISO: 125

Kommentare 4

  • Michael 43 2. Mai 2011, 23:09

    Nachtrag:
    Habe heute endlich dieses "Blau" in natura gesehen, beim Q7 - wirkt aber, nicht so stark angestrahlt und ausgeleuchtet, doch erheblich dunkler...
    Michael
  • Michael 43 16. April 2011, 23:01

    Wir haben auch die kleine Q, in schwarz - dieses Blau habe ich bisher nur im Katalog bzw. auf Fotos, nicht aber in natura gesehen...
    Michael
  • Daniela Winge 5. Januar 2011, 23:32

    Na ich finde ja, die Spiegelung gibt der Aufnahme erst so richtig Pepp, mich stört tatsächlich mehr der etwas mattwirkende, weiße Hintergrund, weiß allerdings nicht, wie man es hätte anders und besser machen können...
    LG
    Daniela
  • Reinhard Zebrowski 5. Januar 2011, 23:25

    Die Spiegelung im Lack find ich nicht so gut, aber wohl leider bei Aufnahmen in Ausstellungsräumen nicht zu vermeiden!
    Gruss Reinhard

Informationen

Sektion
Views 1.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 230
Blende 9
Belichtungszeit 1
Brennweite 43.0 mm
ISO 125