Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auch von unten sind sie schön

Auch von unten sind sie schön

327 2

F. Kruse


Free Mitglied, Oranienburg

Kommentare 2

  • Thoms Müller 18. Mai 2008, 22:17

    Es ist immer toll, wenn man mal was in einer Perspektive sieht, die man normalerweise nicht hat. Das macht Bilder interessant. Ich bin ja eigentlich ein Fan von kurzen Schärfentiefen, hier wäre es vielleicht aber doch besser, wenn der gesamte Schmetterling knackscharf wäre. (Man kann es wohl machen wie mal will, es git immer jemanden, der was zum Meckern hat!!!)

    Gruß Thomas
  • Oliver Schiebek 11. Mai 2008, 17:47

    ein fein gestaltetes falter-makro!
    vg oliver