Zurück zur Liste
auch ne haarige Angelegenheit

auch ne haarige Angelegenheit

1.878 5

Stefan Garbe


kostenloses Benutzerkonto, Schlangen (bei Paderborn)

auch ne haarige Angelegenheit

Autorafalter

Olympus C5050 Makromodus

Kommentare 5

  • Wendy Und Peter aus Holland 10. Juni 2003, 21:46

    wow, das is ganz nahe dran. welcher klebstoff hasst du gebraucht ? :-)
    grusse peter
  • Stefan Garbe 4. Mai 2003, 22:19

    @Andreas - ist ein Ausschnitt - hier das Orginal
    beim Blütenbesuch erwischt
    beim Blütenbesuch erwischt
    Stefan Garbe

    @Peter - da es in diesem Jahr recht viele Aurorafalter in meiner Gegend gibt hab ich damit kein größeres Problem gehabt - gestern hab ich es sogar geschafft einen auf meine Hand zu bekommen - da hat er sich bei kräftigem Wind krampfhaft festgehalten - leider war es zu windig um ein vernünftiges Foto zu bekommen
    ich hab meine größten Probleme mit dem Schwalbenschwanz - der ist zu selten - ich hab in diesem Jahr erst einen gesehen und im letzten Jahr auch nur einen

    Gruß
    Stefan
  • Andreas Langner 4. Mai 2003, 21:55

    Ich bin schwer begeistert. Man kann ja jedes einzelne Haar erkennen!
    Ist das eigentlich eine Ausschnittsvergrößerung oder der eigentliche Bildausschnitt?

    Auf jeden Fall: Supi!!!

    Güsse Andi
  • Karl-Heinz Fleck 4. Mai 2003, 21:37

    Dein Portrait gefällt mir und seit heute weis ich auch wie schwer das ist sowas zu bekommen. Bei mir gab es nur Schrott.
    gruss karl-heinz
  • Olaf Wolfram 4. Mai 2003, 18:23

    Hi Stefan!
    Super, wie Du den Aurorafalter hier portaitiert hast!!! Ich wollte heute auch mal einen erwischen und dann das hier: :-)

    LG
    Olaf