1.018 5

Mari Te.


kostenloses Benutzerkonto

Auch im Dunkel

ist Licht!
Hoffnung und Liebe bahnen sich ihren Weg.
In unsere Herzen!!!!
Nicht Terror und Tod werden die Obermacht haben,
sondern Liebe und Vertrauen.....

Im Gegensatz zu diesem Bild ließ er sich nicht in Rahmen pressen.


Ich fand das Licht rund ums Kreuz so interessant.

Kommentare 5

  • Mari Te. 17. Mai 2006, 13:41

    @ all: Danke für Eure Anmerkungen. :O)
    Das Licht ums Kreuz war in diesen Tagen jedesmal der Hammer. Egal, wie die Beleuchtung war, jedes Mal hat es in den wärmsten und schönsten Farben gestrahlt.
    Hier mag ichs besonders, weils ohne viel Schnick Schnack einfach die Saalbeleuchtung war. :O)
    Einfach und doch voller Wärme.
    Das hat mich irgendwie einfach begeistert und fasziniert.

    Grüssle
  • Sony Brestrich 15. Mai 2006, 12:49

    Mari,ich liebe Dich!Ich möchte NUR mit Dir UNSEREN Weg gehen!Nimm meine Hand.Ich bin doch auch nur ein Mädel,dass vor einer wunderbaren Frau steht und es bittet es zu lieben.Lass uns miteinander gehen.Ich liebe Dich!
    Deine Sony
  • Steffi Weichel 12. Mai 2006, 20:24

    Das Licht ist wirklich toll.

    Das Foto gefällt mir auch echt gut, besonders der Rahmen.
  • Nacht Schwarz 12. Mai 2006, 20:07

    Das Bild und der Text passen harmonisch zusammen, wenn jeder so denken würde hätten wir es alle viel leichter !
    LG ULLI
  • Floria Karlinger 12. Mai 2006, 17:43

    Das Foto beeindruckt mich - schön im Licht und in den
    Farben! - Aber auch der Text allein sagt viel!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz