Zurück zur Liste
Auch ein schöner Rücken kann entzücken. ;-P

Auch ein schöner Rücken kann entzücken. ;-P

2.269 4

Kleine Träumerin Nadine


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Auch ein schöner Rücken kann entzücken. ;-P

oder bzw ein kleines Streifenhörnchen. (weil ich da auch noch gestreifte Kniestrümpfe an hatte)
Bilder Von Lucither.

Kommentare 4

  • Kleine Träumerin Nadine 22. Januar 2007, 16:16

    mhhh ich sehe die bilder gerade von einem anderen Pc und stelle fest das ich einen monitor brauche. weil auf meinen waren die beine und der hintergrund gar nciht mehr zu sehen und deswegen sagt mit das bild auch so zu....und nun sehe ich das es irgendwie mist rüber kommt. naja . werde das denn nochmal überarbeitet einstellen wenn ich ein neuen monitur habe..........
  • Der Metatron 22. Januar 2007, 11:27

    Die Beine sind nur als hellere Flecken zu sehen, die Strümpfe nur noch als schwarzer Rand, der Rcok hat nahezu keine Details mehr, leider kommt noch hinzu, dass das Bild voller Komprimierungsartefakte ist. Die Graustufen vom oberkörper sind gut, die Tiefen imo allerdings zu stark. Schade, denn der Rücken ist wirklich fein :-)
  • Philipp Schulze 22. Januar 2007, 0:56

    Wirklich schöne Aufnahmen, ein wenig stört mich jedoch der Schatten.

    LG
    Philipp
  • Peter Mayer 1963 22. Januar 2007, 0:47

    Das stimmt,die Dame hat wirklich ein schönen Rücken.
    Die s/w Aufnahme ist dir gut gelungen.
    Gruss Peter