Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Auch ein Porsche ...

Auch ein Porsche ...

886 11

Claudia Petzl


Premium (Basic), Bad Tölz

Auch ein Porsche ...

kann hin und wieder schwimmen. Hmm, so ganz sicher bin ich mir allerdings nicht, ob ich hier die richtige Sektion gewählt habe ? :-))
Ich hoffe, dass es mir keiner der Sportwagen - Fans verübelt.
Dieser Porsche ist übrigens am Spitzingsee (Obb.) zu mieten, leider war der Cabrio - Bedarf infolge des regnerischen Wetters letzten Samstag nicht sehr hoch...

Kommentare 11

  • Evelin Ellenrieder 16. November 2011, 9:57

    Grins, na dann schwimmen wir mal mitn Porsche übern See....
    VG Evelin
  • Suze 23. Oktober 2006, 21:36

    ...einen gelben Ferrari finde ich zwar auch ungewöhnlich, aber dafür ist das Foto gelungen. Schön die Spiegelung im Wasser und der dunkle Hintergrund. Viele Grüße Suze
  • J.E. Zimosch 21. Oktober 2006, 21:47

    Ein gelber Ferrari auf dem Wasser.
    Gruß
    J.E.
  • Claudia Petzl 20. Oktober 2006, 19:06

    @ An alle, denen es aufgefallen ist: Ja, es ist ein Ferrari, sorry, ich habe das Emblem tatsächlich nicht registriert. Vielleicht deswegen, weil vor meinem geistigen Auge ein Ferrari einfach knallrot ist. Man möge es mir verzeihen ;-).
    Ich bin selbst nur eine Kleinwagen - und Vespa-Fahrerin...
    Aber trotzdem danke für den Hinweis!

    @Silke: lade bitte ein Porsche - Bild für mich hoch, damit ich mir merke, wie er ausschaut, gell!
  • Wera T. 20. Oktober 2006, 17:33

    Porsche oder Ferrari, ist völlig egal!!!!
    Das ist auf JEDEN Fall ein BOOT!
    Als ich mit Freunden zuletzt am Spitzingsee war, das ist schon ein paar Jahre her, fuhren unsere Kinder noch mit "normalen" Wasserfahrzeugen.
    Dieses hier wäre bestimmt der Renner gewesen!!!! Schaut witzig aus!
    LG Wera
  • Silke Mei 20. Oktober 2006, 14:05

    shit, ich habs nicht mal gemerkt, aber egal, ob nun porsche oder ferrari, klasse die wagen ..
    vielleicht wars ja auch nur ein test von claudia .. ich bin durchgefallen *grins*

    lg silke
  • Markus Adank 20. Oktober 2006, 10:57

    ha klasse! =)
    lg markus
  • Michael Dohmen 20. Oktober 2006, 10:00

    Nicht weiter tragisch ;o)
    Das ist ein Ferrari und so wie er ausschaut, soll er/es wohl einem 360 Spider nachempfunden sein.
    Witzig ist es allemal!
    Gruß Michael
  • Michael Lütten 20. Oktober 2006, 8:42

    Mal 'ne blöde Frage: Warum ist auf dem Porsche denn das Ferrari-Pferd drauf ?
  • Silke Mei 20. Oktober 2006, 8:28

    na da macht bootfahren spass .. hab die porsche letztens beobachtet am zaun bei testfahrten, im nachbarort ist ein porschwerk .. hab auch paar fotos geschossen, nur das falsche objektiv dabei gehabt. werd dennoch heut eins hochladen ..
    lg silke
  • niegeo 20. Oktober 2006, 6:21

    Gut gesehen, mit diesem Boot würde ich auch gerne mal rausfahren

    Gruss Georg