Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auch ein Fotograf ....

Auch ein Fotograf ....

754 9

HGB


Free Mitglied, geleert

Auch ein Fotograf ....

kann sich auf dem Holzweg befinden.


Hohes Venn 2010

Kommentare 9

  • Gerlinde Kaltenmeier 14. Mai 2012, 19:18

    Sehr interessanter Holzweg den ich so noch nie gesehen habe, ausserdem auch eine sehr schöne Landschaft, die du hier zeigst, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Lieben Gruss
    Gerlinde
  • BirgitM. 13. Mai 2012, 19:53

    Toller Bildaufbau, dem der Holzweg eine gute Portion Spannung gibt:-)
  • Luwwiss 4. Mai 2012, 20:47

    Eine wunderschöne Aufnahme !!!
    Der Bildaufbau gefällt mir sehr sehr gut, mit dem Weg, der einem durch das Bild hindurch führt !!!
    Klasse Licht und super Schärfe !!!
    Kompliment !!!
    LG
    Nicole
  • Anja Anlauf 29. April 2012, 20:43

    Das sieht interessant aus mit dem Bohlenweg, habe schon viel Interessantes vom Hohen Venn gehört, eine spannende Landschaft, schön präsentiert!
    vg
    Anja
  • Josef Forge 25. April 2012, 18:28

    Hallo, Georg,
    um in der bildhaften Sprache zu bleiben: Auf dem "Holzweg" warst Du nicht, sonst hättest Du dieses Motiv nicht so bildwirksam umgesetzt.
    LG Josef
  • Monue 24. April 2012, 16:31

    .... und dann sollte er noch die Kurve kriegen.... ;o)
    Schön wie der Holzweg durchs Moor ins Bild führt... eine schöne Landschaft in feinen Grüntönen, fein aufgenommen!
    LG Moni
  • Hartwig Helmerichs 23. April 2012, 15:32

    Hallo Georg,
    schönes Landschaftsbild mit prima Bildgestaltung, da würde ich auch gerne mal spazieren gehen. Wie mein Bruder oben schon angemerkt hat, sieht es in einem Moor in Ostfriesland ähnlich aus, dort ist dann auch mein Kreuzotterbild entstanden. Mit der 2. Kommentarin - Sigrun - werde ich demnächst das Mecklenbruch (dort ist mein Sonnentaubild gemacht) in meiner Heimat hier im Weserbergland besuchen (falls sie mich mitnimmt). Du siehst, die fc ist fast wie eine kleine Familie :-). Solche Landschaften liebe ich als Ostfriese ganz besonders!
    LG Hartwig
  • Gundi N. 22. April 2012, 18:09

    In diesem Fall sollte er sich sogar auf dem Holzweg befinden, denn sonst ist es vielleicht schnell um ihn geschehen. Das Moor schluckt alles, auch Fotografen! ;-))
    Die Bildgestaltung gefällt mir gut!
    LG Gundi
  • Sigrun Pfeifer 22. April 2012, 18:07

    Ja, das stimmt ! Ich bin es demnächst auc wieder, und zwar im Silberborner Moor. Ende April gehts los ! Deine Aufnahme gefällt mir so gut ! LG Sigrun

Informationen

Sektion
Klicks 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz