Zurück zur Liste
Auch Du bist ein Kunstwerk

Auch Du bist ein Kunstwerk

1.145 2

Seraphima


kostenloses Benutzerkonto, Bad Zwesten

Auch Du bist ein Kunstwerk

Meine ersten Versuche mit PS und ich geb nicht auf :-)
Anregungen und Verbesserungsvorschlägen wären toll

Kommentare 2

  • Schattenlicht 8. April 2006, 9:25

    DIe Kontraste nicht zu stark machen. Für mich ist das mächtigste Tool in Photoshop das "Burn"(Nachbelichter) und "Dodge"(Aufheller) Tool. Damit kannst Du nach leichter Kontrastverstärkung die Augen bearbeiten, um die Schatten aus den Augen zu bekommen und das Licht so zu gestalten wie Du willst. Am besten einfach mal spielen.

    Aber anhand deiner anderen Bilder kommt mir vor das Du EBV schon sehr gut beherrscht.

    Lg,Gerd
    Lg, Gerd
  • NEP 8. April 2006, 9:09

    Nicht ganz so weit aufdrehen... man verliert irgendwann Details.
    Für einen ersten Versuch aber wirklich Brauchbar.
    Das wird schon. Je mehr du dich mit PS beschäftigst desto mehr wirst du Tricks und Kniffe herausfinden.


    Björn