785 6

Philipp.Klein


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

"Au Scheisse"

Ein Geister-LKW-Fahrer!!???
Gesehen gestern auf der Heimfahrt aus dem Urlaub aus Spanien! Glaube da waren wir aber schon in Frankreich!

Kommentare 6

  • Markus Jaksch 20. September 2008, 16:43

    Geisterfahrer?
    Ich seh gar keinen Fahrer. ;)

    Oder ist es diesmal ein echter "Geisterfahrer". :)

    Ich find das Bild gelungen.
    Vorallem wegen dem Eindruck, dass es vermittelt!
  • Christian Kirbach 20. September 2008, 3:09

    Bild hat nen grünstich und das hauptmotiv ist eher langweilig mittig plaziert.
  • Philipp.Klein 19. September 2008, 20:21

    @Chrischdiean: Klaro ist der gezogen worden, glaube sonst hätte ich anstatt auf den Auslöser zu drücken wohl ins Lenkrad gegriffen, oder wäre jetzt wohl Tod!
    Danke für die Anmerkungen!
    Philipp
  • Chrischdiean Schmidt 19. September 2008, 19:54

    so wie die neigung des lkw's ist vermute ich mal dass der gezogen wurde und der hintere teil auf nem hänger ist… deshalb auch das zweite nummernschild auf dem lkw…
    aber trotzdem ganz intressant!
  • roger61267 19. September 2008, 19:45

    Puhhhhh - gerade noch mal gut gegangen??? Schöner Augenblick für ein Foto, aber ansonsten ganz schön heiß!!LG Dagmar