Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
au revoir Frankfurt

au revoir Frankfurt

381 7

Olaf Hausmann


Free Mitglied, Rodgau

au revoir Frankfurt

Sony DSC F828

Startbahn West

Kommentare 7

  • Georg Holzner 28. August 2005, 22:09

    Hallo Olaf
    Erstklassig erwischt den Flieger.
    Mit den Einzelnen Flugzeugtypen kenne ich mich zwar nicht so aus.
    Aber wie ich sehe weist du da sehr genau bescheid.
    werde Bestimmt bei dir wieder mal nachschauen.
    Gruß
    Georg
  • Angelika Und Thomas Raaf 28. August 2005, 10:18

    :o)) Da es bei uns ja ziemlich regnete und ich ein gutes *Lebendgewicht* habe wäre dies bei uns leider nicht gegangen.
    Evtl. läuft man sich dort ja mal über den Weg...
    lg Anschi
  • Olaf Hausmann 28. August 2005, 8:01

    @ Angelika Und Thomas Raaf,

    ne ich stand auf der Absperrung und wurde durch meine liebe Frau gestützt!!
  • Angelika Und Thomas Raaf 27. August 2005, 19:35

    :o)) die geht aber früh hoch oder hattest Du eine Leiter dabei daß bei Dir der Zaun nicht drauf ist..
    lg Anschi
  • The Spotter 27. August 2005, 14:35

    @Olaf...danke für die Info :-) LG Heiko
  • Olaf Hausmann 27. August 2005, 14:33

    @Heiko

    die DC 10 wird noch als Frachter von einigen Frachtgesellschaften verwendet soviel ich weiß.
    Bei der auf dem Bild handelt es sich um eine MD11 (Nachfolger der DC 10, wird aber leider seit 2001 nicht mehr gebaut) der Lufthansa Cargo.
  • The Spotter 27. August 2005, 14:27

    Gut erwischt ... ist das im Hintergrund eine DC-10?
    Fliegen die Dinger noch? :-) LG Heiko