5.152 3

mz1012


Premium (World), Kehl

Au Bord du Rhin

Segelflieger über dem Kehler Flugplatz
aus der Sicht von Straßburg, dem französischen Ufer,
durch die Passerelle des Deux Rives hindurch.

Kommentare 3

  • richardelmas 24. Juni 2013, 21:26

    Muy buena perspectiva. Un b&w excelente.
  • mz1012 16. Mai 2013, 17:46

    Besten Dank, Wolfgang. Bzgl Schnitt hast Du nicht unrecht. Aber an diesem Bild gibts es zahlreiche Möglichkeiten, auch hinsichtlich Unschärfebereichen, insbesondere, weil ich den rechten Pfeiler auch in voller Höhe zeigen könnte. Mach ich vielleicht irgendwann noch. Hier gings mir ein wenig um den Kontrast zwischen der geraden Linie in der Pflasterung und der gebogenen Linienführung der Brücke als zentrale diagonale Elemente des Bildes.
  • W.W. 16. Mai 2013, 17:33

    Da hast Du aber ein Suchbild draus gemacht. Aber im ernst. Lassen wir den Segler mal außen vor. Das Motiv wirkt aus der von Dir sehr gut gewählten Perspektive sehr beeindruckend. Die BEA in s/w tut ihr übriges zu diesem tollen Foto hinzu. Vielleicht hättest Du den Schnitt anders wählen können. Ein wenig weniger Pflastersteine für ein bisschen mehr Brücke.
    VG Wolfgang