3.269 2

Michael Butschkau


kostenloses Benutzerkonto, Ehningen

- attraction -

ok, ok... dann eben doch ein Reload mit korrigiertem Hintergrund (boah, seid ihr pingelig) :-)))
Und zu den Schuhen: Das sind Tanzschuhe und müssen so aussehen, die High Heels bleiben bei Shootings mit Jugendlichen vorsichtshalber im Schrank! ;-)

EBV: ein wenig Retusche, skalieren, nachschärfen, rahmen

Canon EOS 300D, EF-S 18-55, ISO200, f6,3, 1/125s, 2 x Dörr Studioblitz 100Ws, Reflektorschirm, Reflektorwand

bisherige Anmerkungen:

AnnA P., gestern um 22:25 Uhr
mir gefällt der schüchterne doch sehr nette blick des " bengels "
lieben gruss AnnA

Sonia M., gestern um 22:53 Uhr
klasse Idee...und der Blick des Jungen ist genial!!!

LG Sonia

Ralf M., gestern um 22:58 Uhr
Sehr, sehr gut...

Und mit "schwarz auf schwarz" auch nicht so ganz einfach zu meistern.
Wenn du jetzt noch links den Hintergrund bereinigst....

Die Story gefällt mir.

Gruß,
Ralf

Gerd R., gestern um 23:26 Uhr
klasse, bis auf die schuhe der lady. :-)
l.g. gerd

Marina Cleve, heute um 1:43 Uhr
sehr schön in Szene gesetzt. Schärfe und Belichtung finde ich top, mich stört auch nur ein bißchen der Hintergrund am linken Rand.. und die Schuhe der Dame.
LG Marina

Heinz Lukas, heute um 1:44 Uhr
Schöne Komposition, die Ausleuchtung finde ich auch super, gefällt mir.
Gruß Heinz

Kommentare 2