1.105 2

Christian Bauer


kostenloses Benutzerkonto, Solingen

Attacke

Mein erstes Foto hier. Muß mich mit der Sache noch etwas vertraut machen. Bald kommen auch bessere Bilder, da ich ab jetzt mit EOS 300 D schiesse.
Das Foto ist noch mit ner Olympus C-350 Zoom gemacht. 1/400, F/5.2, ISO-64

Kommentare 2

  • Christian Bauer 5. Juli 2004, 18:01

    Vielen Dank für den Tip. Bei der Olympus konnte ich diese Werte leider nicht manuell einstellen. Mit der EOS ist das schon eher machbar. Jetzt muß ich nur noch auf Motivjagd gehen und die Nachbearbeitung gut hinbekommen.

    Gruß Christian
  • Uwe G. 5. Juli 2004, 14:19

    Na dann willkommen im Club.Wenn hier keiner was schreibt,mach ich das halt mal :-)
    Hast du schon ganz gut hinbekommen die Hummel im Flug.Leider ist 1/400 nicht ganz ausreichend um das Objekt ohne Bewegungsunschärfe festzuhalten.
    Versuch mal mit mind. 1/800 oder höher und die Blende
    auf 8 oder höher (abblenden).Und lieber den Iso wert hochstellen.Notfalls auch mal mit Blitz.
    Nur mal so als Tipp.Dann noch viel Spaß hier in der Fc.

    Grüße Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz