Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Atoll von Aitutaki

Atoll von Aitutaki

3.770 5

Atoll von Aitutaki

Canon EOS 1; die Farben waren wirklich so! ...auf einer Bootsfahrt über die Lagune - mitten durch den aufkommenden Sturm.

Kommentare 5

  • Jette H. 29. August 2003, 17:43

    Was für eine phantastische Stimmung....Dein Foto ist super gelungen, es gewinnt auch sehr durch nur zwei vorherrschende Farbtöne...Das Problem des Komprimierens ist ja schon angesprochen worden...wirklich bißchen schade.
    Hmmm...und wie hast Du die Bootsfahrt überstanden - der Himmel sieht ja wirklich bedrohlich aus ???
    LG
    Jette
  • Markus Lenz 3. Januar 2003, 15:07

    hallo Simone Hey das ist ja klasse für dich,hab selber ziemlich Sehnsucht auch wieder mal da hinzukommen.Klar kann ich dir einige Tipps geben.machst Du"nur" ein zwischenstopp auf dem weg nach Neuseeland?Wir können uns gerne mal mailen:markus.lenz@hoppers.de ciao Markus
  • Simone Härri 3. Januar 2003, 11:39

    tolles bild. (wenn nicht die koernigkeit waere...). wann warst du auf den cook islands? gehe naemlich diesen fruehling auch dahin. hast du irgendwelche gute tipps? cheers simone
  • Markus Lenz 3. Januar 2003, 10:19

    Hallo Katja,hast recht auf meinem Monitor siehts auch irgendwie komisch aus.Habe das Bild auf nem anderen PC raufgeladen und da sah es besser aus.Na ja ich arbeite dran und gelobe Besserung(bin ja ganz neu hier) Gruesse Markus
  • Katja Gfeller 3. Januar 2003, 9:51

    Hi Markus
    Das sind ja wirklich superschöne Farben! Doch auf meinem Monitor wirkt das Photo unscharf und irgendwie körnig. Kann das sein?
    Viele Grüsse Katja

Informationen

Sektion
Klicks 3.770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz