Zurück zur Liste
Atlantik in Marokko

Atlantik in Marokko

896 3

Kreher Daniel


kostenloses Benutzerkonto, Salgen

Atlantik in Marokko

Ich wartete bis die Sonne unterging und diese herrlichen Farben auf den Strand warf. Mit einer längeren Verschlusszeit hätte das Wasser noch besser gewirkt!

Kommentare 3

  • Kertryx 6. April 2010, 20:53

    schönes Bild gefällt mir echt gut!
  • yogy42 24. Januar 2009, 18:32

    Das Bild bringt eine tolle Stimmung rüber.
    Schön ist auch die Spiegelung im Sand, schade sind die Wolken. Aber man kann halt nicht immer alles haben.
    LG Michael
  • Heike Setzermann 24. Januar 2009, 10:31

    Sehr stimmungsvoll, vor allem die Reflexe auf dem nassen Sand sehen toll aus. Ich würde es noch en ganz klein wenig drehen, damit der Horizont waagerecht ist.
    LG Heike