2.290 3

Manfred.Bauer


kostenloses Benutzerkonto, Esslingen a.N.

[at the pool]

Die Zeit des Träumens ist bald vorüber!

(Hotelpool des RIU Palace Punta Cana (Dominikanische Republik) in den frühen Morgenstunden...)

Kommentare 3

  • Manfred.Bauer 1. Oktober 2009, 8:03

    Generell versuche ich, keine bis wenige Personen im Bild zu haben. Ich nehme keine "gestellten" Situationen auf und oftmals würde die Mimik von anwesenden Personen nicht der eigentlichen Botschaft entsprechen.
    Mal schaun, ob sich zukünftig was finden läßt, das noch ein wenig aufpeppt...
    LG an alle
  • Lothar Hussong 30. September 2009, 20:08

    Das Foto hat was, ist technisch und von der Schärfe her top, sehr stimmungsvoll, aber irgendwie fehlt auch wieder was... Man guckt sich um zwischen all den vielen Details, weiß aber nicht, wo man letztlich "hängenbleiben" soll. Ein "eyecatcher" wäre nicht schlecht, irgendein hervorstechendes Detail, eine auffallende Farbe oder vielleicht eine Person (es muss ja nicht unbedingt eine exotische Bikini-Schönheit sein). Vielleicht hast Du aber auch gerade die eigenartige Stimmung ohne Menschen einfangen wollen... Die wäre dann natürlich vollkommen anders.

    LG, Lothar
  • Rippchen 30. September 2009, 18:23

    Nette Spiegelung. Da wär ich jetzt auch gern

    LG
    Rippchen