at the end of the cliché

at the end of the cliché

3.842 3

oritthaler BildKunst


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht oritthaler BildKunst ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Hubertus Mahnkopf 23. November 2018, 11:47

    Sehr schön in die Tiefe fotografiert.
    Gruß foto-hc
  • BobMac 4. November 2018, 8:38

    Düstere Stimmung wirkungsvoll dokumentiert
    VG BoB
  • Dirk Schröder 4. November 2018, 0:32

    Ich mag auch Lost Placed Fotos.
    Bei diesem Motiv hätte ich ein quadratisches Format gewählt, beschnitten in etwa höhe der linken Tür oder dem vordersten Wandecken.
    Das ist nur meine persönliche Meinung, bedeutend aber nicht, das diese besser oder richtiger ist.
    LG