Zurück zur Liste
As long as the sun is shining we keep on smiling!

As long as the sun is shining we keep on smiling!

892 4

Kaddi B


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Inga Kühn 4. Juli 2006, 18:14

    Ja , eine wunderschöne Aufnahnahme !!! Der SW Ton ist auch ganz klasse !!! Tolles Bild !!!
    LG Inga
  • kamara.at 3. Juli 2006, 17:51

    Kaddi, das is aber wirklich a liebe Erklärung, die Elli wird sich darüber freuen :-)
    GLG Martin
  • Kaddi B 3. Juli 2006, 17:26

    Hallo Martin,

    nein, die Elly ist einfach nur die Nachfolgerin der Mona Lisa, sie lächelt und es ist einfach geheimnisvoll! :-)

    LG Kaddi
  • kamara.at 3. Juli 2006, 15:08

    Cooles Bild, aber die Elli tanzt irgendwie aus der Reihe. Wart ihr nicht nett zu ihr an diesem Wochenende? Oder ist sie traurig, weil die Argentinier draußen sind? Auf jeden Fall hängen die Mundwinkel etwas zu viel nach unten, als dass man "... we keep on smiling" erkennen könnte. Wird schon wieder, Elli, jetzt bist ja eh wieder zuhause ...
    :-)
    LG Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz