Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Arts Hotel in Barcelona

Arts Hotel in Barcelona

293 1

Arts Hotel in Barcelona

Nicht weit vom Strand in Barcelona gelegen, sticht das Arts Hotel alleine durch seine Größe und durch sein außergewöhnliches Äußeres ins Auge. Innen erwartet den Besucher Kunst, Design und Kultur, und bei Bedarf ein Ausblick vom 33. Stock.

Kommentare 1

  • Uli Brennemann 31. Oktober 2007, 19:21

    Schöne Perspektive.
    Bei Bedarf kann der Ausblick ganz schön teuer werden...hast Du da gewohnt?
    Dürfte wohl das teuerste Hotel Barcelona sein.
    Vor Jahren durfte ich da mal "probeschlafen", der Blick aus dem 25. Stock war wirklich beeindruckend.
    Gruss aus Barcelona, Uli