Zurück zur Liste
Art - wenn Farbe blättert..

Art - wenn Farbe blättert..

2.014 1

Hitzegrad


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Art - wenn Farbe blättert..

..kann Kunst entstehen? Alles liegt im Auge des Betrachters!
Bei einem Spaziergang habe ich diese Wandmalerei an einem ehem. Bunker gesehen. Nach Jahren hält wohl auch die beste Farbe nicht.
Man verzeihe mir, daß es nur ein Handyfoto ist.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Hitzegrad ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • E. W. R. 16. Oktober 2022, 11:19

    Kunst wäre es, wenn die Verwitterung bereits bei der Schaffung des Kunstwerks imitiert wurde oder wenn die Verwitterung eingeplant war.

Informationen

Sektion
Views 2.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G998B
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/270
Brennweite 9.0 mm
ISO 50