Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
632 5

Kommentare 5

  • Nico Hofmann 11. Dezember 2007, 18:31

    Das Bild ist okay, aber mit dem Titel kann ich gar nichts anfangen. Nenn es lieber "Wassertropfen I" :-)

    Grüße,
    Nico
  • Laurenz A. Reinitzer 10. Dezember 2007, 22:32

    idee gut. an der ausführung dürfte man noch ein wenig feilen.
    kennst du das bild der kaputtgehenden glühbirne? auch dort hat es zig versuche gebraucht...

    lg lar
  • Carsten Kühn 10. Dezember 2007, 21:17

    wie ich finde einer der wenigen bilder, bei denen technische präzision zu einem künstlerisch ausdrucksvollen und schönen bild führt.
  • Holger Jb Schäfer 10. Dezember 2007, 20:28

    "Männer, wir haben ein Loch zu bohren" :-)
    Super Film, der Zusammenhang ist ein bisschen schwer erkennbar aber egal. Schönes Tropfenbild.
    VG, Holger
  • time4gold 10. Dezember 2007, 18:20

    oh, stimmt, den titel kann man missverstehen, soll aber eine anspielielung auf den gleichnamigen spielfilm mit bruce willis. @grandfilou: nachgeholfen ist da nichts