1.099 2

Flo Stöberl


kostenloses Benutzerkonto, Peissenberg

Arm-Reich

Foto zu machen hat absolut Spaß gemacht.
Beim Titel ist mir nichts besseres eingefallen.
Hat jemand eine bessere Idee??

Kommentare 2

  • Flo Stöberl 9. Dezember 2007, 10:33

    warum soll denn der arme nicht lachen.
    das war genau meine idee. ich wollte eigentlich mit dem reichen noch trauriger schauen.
    wollte es nämlich so darstellen dass in diesem moment oder sogar längerfristig, arme menschen nicht minder glücklich sind als irgend ein banker der in seinem anzug gestreßt von der arbeit kommt.
    den armen traurig schauen zu lassen wäre auch eine möglichkeit, würde dem bild aber vermutlich einen ganz anderen charakter geben.

    Blitz stand rechts, genau.
    finds ganz gut so - kommen die schatten schön raus.
    1/1.000 sek.
  • Georg Schropp 7. Dezember 2007, 22:27

    absolut genial!!!!! nur schade dass du bei dem "armen" kerl n bisschen grinst... super idee!!!! die umsetzung find ich auch sehr sehr gut! kontraste gefallen mir hier gut! vom licht ganz zu schweigen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz