Zurück zur Liste
Arlecchino vor S. Maria della Salute

Arlecchino vor S. Maria della Salute

2.772 7

Harald Langenfeld


Premium (Basic), Augsburg

Kommentare 7

  • Ilse Rehn 15. März 2012, 19:00

    ja, ein grandioses Bild, da kann man dem Zauber schon erliegen, die Mischung von Architektur und diesen wunderschönen Masken ist ja einmalig, herrlich auch wieder die Farbharmonie und super in diesem Format!!
    liebe Grüße Ilse
  • T. Reflexion 4. März 2012, 12:15

    Das beste Bild, was ich hier in der FC-Kategorie aus Venedig gesehen habe! Grandiose fotografische Leistung, Harald! Grüße T.
  • La Scura 26. Februar 2012, 9:59

    Wow ein Wahnsinnsfoto und von wegen Waltraud im "Kleinen", ganz groß...
    lg Heike
  • Susi W. 25. Februar 2012, 21:56

    Wow, starke Aufnahme!
    lg susi
  • U.Knüppe 24. Februar 2012, 10:47

    ja, war schön, unsere Session mit Waltraud an der Brücke....
    da hast Du Deinen guten Blick bewiesen !
    da war ich sicher nicht das letzte Mal....
    wir können doch Uschi sicher nächstes Mal mitnehmen, oder ?
    Dein Ergebnis dieser Session ist sehr überzeugend....
    meine hab ich noch nicht gesichtet...
    Dir ein großes Kompliment !
    lg, Ute
  • Ursula Kuprat 23. Februar 2012, 22:44

    WOW absolute spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    riesendickes kompliment
    diese motiv idee klaue ich mir für nächstes jahr - darf ich ??? austausch gegen 10 er weitwinkel blick - grins
    tschüßi uschi
  • Philipp Leibfried 23. Februar 2012, 21:24

    Sehr starkes Bild, auch und gerade wegen des Hintergrunds. Sehr schöne Beleuchtung auch!

    HG Philipp