3.058 6

Carpe Diem


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • FotoMAC 23. Dezember 2005, 17:46

    Die Stimmung die hier eingefangen wurde kommt gut rüber.

    MAC
  • Tim Struppi 2. Mai 2005, 13:37

    absolut klasse!
    würde mich mal interessieren, wie diese tonwerte hier zustandekommen.
    gruss
    timS
  • Carpe Diem 30. April 2005, 19:54

    @ Alfred

    ...die Dias (Scala) sehen schon anders aus.....dunkler Himmel (Gelb- o. Orange-Filter...weiß ich nicht mehr, ist ein paar Jahre her), schöne Durchzeichnung....der Charakter der beiden Bilder hier ist ganz profane EBV.....

    Liebe Grüße

    Carpe Diem
  • Carpe Diem 30. April 2005, 16:35

    @ Die M.: ...weder noch...Scan vom Dia *g*

    @ Heike: Kos im Oktober oder November 2002
  • Martin Rosie 30. April 2005, 12:54

    Herrlich. Man hört förmlich den heißen Wüstenwind verloren da langwehen, während sich in ihm ein einsames Windspiel verlustiert und sinnlos klimpert. Schon arg leer, aber wundervoll verbildlicht.
  • ~zed~ 30. April 2005, 10:03

    gefällt mir super! Wo ist das? Sieht sehr nach Wüste und Hitze aus.
    lg Heike

Informationen

Sektion
Ordner meer & mehr
Views 3.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten