Zurück zur Liste
ARD Haupstadtstudio

ARD Haupstadtstudio

1.185 5

Volker Wätschker


kostenloses Benutzerkonto, Merseburg

ARD Haupstadtstudio

Festival of Light 2011

Unterwegs mit Frank Waßewitz und DNSchlumpf112

Oberbaumbrücke, Festival of Light 2011
Oberbaumbrücke, Festival of Light 2011
DNSchlumpf112

Kommentare 5

  • DNSchlumpf112 11. November 2011, 4:35

    Das kam mir gar nicht so doll vor...
  • Volker Wätschker 10. November 2011, 11:51

    @ all: Danke für Eure Anmerkungen.

    @ Frank: hat sich doch gelohnt um einen guten Platz zu kämpfen. War wieder mal ein geiler Tag, vieleicht klappt es nächstes Jahr mit der Siegessäule und dem Funkturm.
    @ Dirk: das Gebäude ist Sandsteinfarben und die Lampen strahlen gelblich, deshalb auch der orangene Farbton.Bin auf Dein Bild gespannt.

    Volker
  • DNSchlumpf112 8. November 2011, 16:13

    Genau Frank W. und dann noch zwischen durch für kleine....
    Das Bild sieht sehr schön aus, ob wohl mir persönlich(!!!)
    irgendwie das ganze zu Orange vorkommt, muss doch mal schauen und vergleichen wenn ich meins vertig habe ob das da genau so ist..
    Sonst Frank und Volker das war ein sehr guter auch von der Ausbeute her gelungener Abend bzw. Nacht! Und wieder viel dazugelernt...:-D
  • Frank Waßewitz 7. November 2011, 20:17

    Wenn man bedenkt, wie wir wie die Bekloppten auf der Brücke um die besten Plätze gekämpft haben...

    ... ist sehr gut geworden.

    Grüße,
    Frank