Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
+++ Architektur + Versuch #1 +++

+++ Architektur + Versuch #1 +++

374 10

Markus Scherf


Free Mitglied, Salzkotten (OWL)

+++ Architektur + Versuch #1 +++

° Es war so ein toller Tag, da habe ich mich mit Hochhäusern angefreundet. °
° Dortmund / Dorsfeld / neben dem »Hanibal« °

° Kodak DC 4800, f=3.4, t=1/250 sec.,Stativ °

° siehe auch: °

+++ Architektur + Versuch #2 +++
+++ Architektur + Versuch #2 +++
Markus Scherf


--> Über Tipps und Kritik bin ich euch dankbar!

Kommentare 10

  • Bernd Mai 17. Februar 2003, 19:57

    korrekt, ein Magazin
    http://www.leonce.de/people/boom.html

    Gruß Bernd
  • Markus Scherf 16. Februar 2003, 19:48

    ° @ Bernd - Selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich hier total oute:
    ° Was um Gottes Willen ist »style and the family tunes«?
    ° Ein Magazin?
    ° @ Werner - *g - Ich denke auch, dass dieses Haus eine Menge erlebt hat.
    ° Allerdings, bezogen auf die Gegend, möchte ich das auch nicht erfahren... .-)
    ° @ all - Danke & LG - Markus
  • Bernd Mai 14. Februar 2003, 13:41

    @ Martin / Markus: meine Anmerkung mit Berlin bezog sich auf Florians Anmerkung zu "style and the family tunes".

    Gruß Bernd
  • Markus Scherf 14. Februar 2003, 10:38

    ° @ Florian - Ich mag solche Aufnahmen auch sehr, aber mehr Farbsättigung
    ° oder gar andere Farben, fand ich nciht nötig, da eigentlich nur blau,
    ° braun und weiß vorhanden ist. (ok, noch ein wenig rot)
    ° Was ich mir vorstellen könnte, die Farbsättigung zu reduzieren...
    ° Muss noch mal ran...
    ° @ Fabian - Tja... Ich habe für die Kodak noch keinen Polfilter! Das ist echt
    ° ein Porblem... Wenn das für Digi-Cams nicht immer so teuer wäre...
    ° @ Eva - Oh ja... Einen schönen Tag hatten wir hier. Blauer Himmel, aber saukalt...
    ° Nun, vielleicht ist es ja dein heimlicher Wunsch, in so ein Hochhaus
    ° einziehen zu wollen! :-)
    ° @ Bernd - ??? .-)
    ° @ Mel - Upps - Dachte erst nach »Ehrlich?«: Jetzt jibbets einen auf'm Deckel...
    ° Schöne, wenn es dir gefällt!
    ° @ Martin - Ich werde noch mal dran setzten und versuch mal ein
    ° paar Dinge aus...
    ° @ all - Danke für eure Anmerkungen & LG - Markus
  • Martin Taube 14. Februar 2003, 8:23

    ja Flo hat recht, da muss noch was mit den farben. aber Bernd hat auch irgendwie recht, sowat jibt ett nur in bärlin ;-)
  • Schmetterling im Knie 14. Februar 2003, 8:14

    Ehrlich? Im ersten Moment dachte ich, was geht denn nu'? Tausend Mal gesehen diese Häuserbauten, doch nie wahrgenommen. Desto länger ich es mir anschaue, desto besser finde ich es, so viel zu entdecken, wenn auch so ein alltägliches Motiv. Vielleicht gerade darum was besonderes! Klasse!

    Liebe Grüße,
    Mel
  • Bernd Mai 13. Februar 2003, 23:18

    @ Florian: also eher Zeitgeist vom Feinsten.
    ich dachte das gibt es nur in Berlin
  • Bernd Mai 13. Februar 2003, 23:10

    @ Florian: Du meinst sicher deine Raumgestaltung xyz

    Gruß Bernd
  • Eva Dreyer 13. Februar 2003, 23:09

    Scheinbar hattet Du echt einen schönen Tag!
    Zumindest reflektieren die Scheiben einen blauen Himml.Die Hochhäuser sind aber weniger mein Fall - da brauch ich etwas mehr als nur gutes Wetter um mich mit denen anzufreunden!
    Wahrscheinlich würden harte Drogen helfen....
    Die Bilder sehe ich mir aber doch wieder gerne an - verrückt, oder?

    LG
    Eva
  • Fabian Grunwald 13. Februar 2003, 23:03

    ja, ja!
    das wetter in dorstfeld genutzt. schaut nicht schlecht aus. versuch mal mit dem polfilter möglichst viele reflektionen in die fenster reinzubekommen. schaut vielleicht noch besser aus.

    gruss fabian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner architektur
Views 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz