Zurück zur Liste
Arc de Trioumphe nachts

Arc de Trioumphe nachts

925 8

T. Huge


Premium (Basic)

Kommentare 8

  • Sven G. H. 26. Februar 2005, 15:15

    @Torben

    Danke für die zeit!

    @Alain

    Bin gespannt auf das Foto!

    LG Sven
  • Alain Kaa 25. Februar 2005, 0:32

    oke.. hatte mich gerade gefragt.. mit einem grossen Stativ kommt man da nicht so gut hin.. werde es wohl so wie du machen.. :D
    gruss alain
  • T. Huge 25. Februar 2005, 0:08

    Wenn du fotografieren willst, nimm dir ein Ministativ mit, man kann diese Pfeiler in der Straßenmitte prima als Stativ "missbrauchen" ;-)
  • Alain Kaa 25. Februar 2005, 0:05

    jetzt habt ihr bei mir aber die Lust geweckt, auf meinem kommendem Paris Trip, an dieser Stelle zu fotografieren ;-).
    gruss alain
  • T. Huge 25. Februar 2005, 0:04

    Belichtungszeit war 3 Sekunden.

    Ich fand Paris eigentlich nicht dreckig, weder im Oktober wo dies Bild entstanden ist noch vor 3,5 Jahren als ich das erste Mal da war.

    Mir gefällt Paris aber auch wirklich gut, ich könnte mir gut vortstellen da zu leben, wenn nur das Französisch nicht wäre ;-)

    Gruß
  • Anna Maria Kremser 24. Februar 2005, 23:52

    Paris ist immer eine Reise wert! Da bekommt man Lust, wieder mal hin zu fahren. Abgesehen davon, dass Du meine Reiselust geweckt hast, finde ich das Foto auch sehr gelungen. Nachtaufnahmen haben so ihre Tücken. Deines hat Atmosphäre.
    lg
    Anna Maria
  • Sven G. H. 24. Februar 2005, 23:50

    Sehr schönes Bild, gefällt mir gut.
    War vor ca. 5 Jahren an dieser Stelle und kann nachempfinden in welchem Verkehrsaufkommen und von welcher Position aus Du das Foto gmeacht hast.
    Paris ist eine dreckige und zugleich reizvolle Stadt.

    LG Sven

    PS: Wie lange wurde dieses Foto Belichtet?
  • Alain Kaa 24. Februar 2005, 23:42

    schon als kleines Kind träumte ich von Paris :-). Bin leider noch nie dort gewesen :(. Aber dieses Jahr wird mein Traum wohl endlich in Erfüllung gehen :-) !!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz