Zurück zur Liste
"Arbeitsurlaubs-Domizil"

"Arbeitsurlaubs-Domizil"

1.179 4

Steffen Pusch


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

"Arbeitsurlaubs-Domizil"

Jedes Jahr in der ersten November-Woche gönne ich mir fünf Arbeitsurlaubstage zum Komponieren in Duhnen -- hier ist dann das Panoramaus - links im Bild - mein Domizil -- in der siebten Etage --- ein Appartement-Haus mit Hallenbad mit Sicht auf den Deich --- das ist doch immer sehr inspirierend...

Ich freu mich schon....

Kommentare 4

  • Steffen Pusch 29. August 2012, 18:28

    @Andreas: - Stimmt - durch Wiesenhof" bin ich ja ein bisschen in den HG getreten - aber die Leistung war super -- und ein unverdienter 0 Punkte-Ritt... --- aber gegen den HassV wirds dafür klappen... -- fahr mal im Herbst an die See - da ists dann auch nicht so irre voll

    VG
    Steffen

    @Trautel: -- stimmt, im November ist das "Brainstorming" beutereicher:-) Vielen Dank euch für die comments
    lg Steffen
  • Trautel R. 29. August 2012, 17:39

    aber warum fährst du erst im november? weil du dann mehr ruhe dort findest.
    fragende grüße von trautel
  • Andreas Breker 25. August 2012, 12:43

    Moin Steffen!
    Sieht schön aus dort. Ich wollte dieses Jahr eigentlich auch Urlaub am Meer machen, aber habe mich zu spät um eine Unterkunft gekümmert und dann natürlich nix mehr bekommen.
    Haben lange nichtmehr geschrieben. Habe Euch gestern feste die Daumen gedrückt. Sehr unverdient verloren gegen den FC Bayern des Ruhrpotts.
    Glückauf...Andreas!
  • Maren Arndt 25. August 2012, 12:09

    Da kommen sicher immer gute Kompositione bei heraus, gell.
    Duhnen sit schön - ich muss unbedingt wieder Ingeborg Wesserdorf besuchen, unsere älteste fclerin.
    Fällt mir dabei ein.
    Und Du kansnt mich mal Besuch auf Gut SAndbeck am 3. Oktober zu den offenen Atelier in OHZ.
    So als Idee..
    Lg
    MAren

Informationen

Sektion
Ordner Natur und...
Views 1.179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D1
Objektiv 18-55mm f/3.5-5.6 AF
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 200