Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
693 3

Benjamin Möller


Free Mitglied, Bern

apx 400

apx 400
85mm 1,8
eos 3
rodinal 1+50 30 min

leider bin ich mit dem "selbst" entwickeln immer noch am anfang. leider funktioniert es noch nicht so wie es sein könnte :)

Kommentare 3

  • Michael Westenberger 17. August 2006, 9:50

    30min bei einem Kipprythmus von 1 min?

    da ich auch noch ein paar APX 400 habe...das werden ja dann lange Nächte :-)

    Die Kratzer beweisen aber immerhin die Herkunft des Analogen... sowas bekommst du schwer mit EBV hin :-)

    LG Micha
  • Benjamin Möller 14. Juni 2005, 13:28

    stimmt, auf diesem bildschirm hier sehe ich das auch.
    ich werde es heute abend ändern.
    die kratzer sind durch meine - hoffentlich nur anfänglich- unsicheren selbstentwicklungsversuche entstanden.

    vielen dank für den hinweis.
    gruß
    benjamin
  • Jens Moeller 14. Juni 2005, 12:25

    Hi Beni,
    die Bilder sind leider zu hell,
    versuch sie mal dunkeler zu machen.
    Die junge Dame hat es verdient !
    Die Kratzer auf dem Film sind auch nicht so toll !
    Gruß Jens.