757 15

Beeri Rolf


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Apos 639

- OMAS Designer BÜGELEISEN -

Kommentare 15

  • karin horny 2. April 2009, 16:20

    Scheinst ne ganz schön schnittige Oma zu haben, Bügeleisen aus Kupfer, jedenfalls leitet es die
    Wärme sicher ÜBER das Eisen..!
    lg karin
  • xxCornelia 29. März 2009, 22:37

    Eine schnittige Motoryacht im Kupfer-Look,
    sehr edel.
    LG Conny
  • Herr Erhard 28. März 2009, 1:19

    Gefällt mir supergut mit dieser Kupferfarbe.LG Erhard
  • Günther Ciupka 27. März 2009, 14:18

    tolles schnellboot ...
    die kupferfarbe sieht echt gut aus ...
    besten gruß
    günther
  • Hanspeter K. 27. März 2009, 11:05

    Wow.....grandios mit dem Kupferdampf !

    viele Grüsse, Hanspeter
  • Gertrude Theuerweckl 27. März 2009, 8:13

    Etwas unhandlich würd ich meinen, aber sehr modern und schön;-))
    L.G.Gerti
  • Reinhold Skrzeba 27. März 2009, 5:22

    wie in echt
  • Anna Stella 26. März 2009, 23:57

    ...ja...kann ich sehen..ich sehe aber auch so ein bisschen ein ufo...gelungene farbgebung...glg :-))
  • kurzefrau 26. März 2009, 19:52

    Du hast dem Teil Flügel verliehen
    Mit dem Teil kann man gut Muster bügeln.

    Liebe Grüße Andrea
  • Dora Maucher 26. März 2009, 19:47

    Auf den ersten Blick offenbarte sich mir ein Motorflitzer!
    Bügeleisen erinnert mich an nichts schönes ( diese Arbeit muß noch warten ).
    Eine super Arbeit!
    LG Dora
  • Werner H. Klee 26. März 2009, 18:26

    Ich sehe darin eher einen schönen Kabinenkreuzer, der auch noch blank gewienert ist.
    Mit den klaren Linien und der Farbe eine tolle Arbeit.
    LG Werner
  • Annakatharina 26. März 2009, 17:02

    Ich hätte es jetzt für einen Regenunterschlupf auf dem platten Land gehalten. Rate mal warum. Obwohl, eine windschiefe Hütte mit einem Kupferdach, das wäre mal was neues. Könnte man aber gut versilbern.
    lg Karin
  • gloria hepke 26. März 2009, 16:46

    ein bügeleisen auf hochsitz,
    ein glück , dass du mich erinnerst oh gott ich muss bügeln,,,bin schon den ganzen tag am PC.....
    meine gesellschaft ist ausgeflogen....kommt aber wieder.
    ein klasse bügelbild.
    lg. gloria
  • eReS 26. März 2009, 16:16

    oder verrostetes U-Boot im Trockendock ? Die Phantasie geht mal wieder mit mir durch. (ausgeschlafen?) LG Renate
  • möhrchen857 26. März 2009, 16:01

    Im ersten Augenblick möchte ich sagen "Herrliche Kupferarbeit!" dann aber "Super gemalt!"
    Das Foto ist sehr schön, aber die Technik verschließt sich mir :-(((.
    LG Walter