Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
417 9

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 1235

- CAN QUINTETT - mit Orchester

hochglanzpoliert oder unbehandelt....;-))

Kommentare 9

  • gloria hepke 20. Januar 2010, 20:21

    ich weiß garnicht wo ich zuerst hingucken soll..die formen und farben,,,sind ja traumhaft. das quintett
    gewinnt den ersten preiss.

    supeeeer.lg. gloria
  • Werner H. Klee 19. Januar 2010, 22:07

    Die Kännchenbands erobern die Welt!
    Klasse Darstellung. LG Werner
  • Mikeus 19. Januar 2010, 20:30

    klasse - Tiefe, Strukturen, Details, Glänzen, Ebenen - gestalterisch vom Feinsten.
    LG Miho
  • Dora Maucher 19. Januar 2010, 19:44

    Eine Farben und Formenvielfalt die mich verblüfft!
    Kunstwerk eines Meisters!
    LG Dora
  • Urs Schmidli 19. Januar 2010, 19:11

    Exzellent....klasse Idee und toll umgesetzt!
    LG Urs
  • gmax 19. Januar 2010, 16:01

    ...du verblüffst mich immer mehr ++++
    lg
    gmax
  • Hammehai 19. Januar 2010, 14:53

    Wieder ein echtes Highlight,diese Kännchen sich immer wieder für neue Überraschungen gut.
    Wieder ein echtes Kunstwerk.

    LG.Marita
  • Black Pearl Design 19. Januar 2010, 14:48

    Die schönen Kännchen mal ganz Indianisch dekoriert...ist ja ein Kunstwerk...sieht aus ein ein geknüpfter Wandteppich und echte Handarbeit...
    Liebe Grüße Katharina
  • Jörg B. Koehler 19. Januar 2010, 14:26

    Wenn Du mir zeigst, wie man gleichzeitig 4 Tassen eingießt, bestelle ich diese sofort. Echt stark ist auch der Filteraufsatz auf dem Teekannendeckel. Bei entsprechend hoher Durchflußgeschwindigkeit durch das Filter, könnte man tatsächlich 4 Tassen gleichzeitig füllen ohne die Kanne zu bewegen.
    HG, Jörg