Zurück zur Liste
Apfelkuchen In Den USA

Apfelkuchen In Den USA

3.246 5

Samsarah


kostenloses Benutzerkonto, Ruskin

Kommentare 5

  • Samsarah 23. September 2012, 17:02

    "setze dich auf buddy um es bloß nicht zu verpassen."??? was meinst du denn lieber christian? wenn ich das ins englische übersetze, hört sich das nicht gut an!

    vivien
  • Petit monde 22. September 2012, 21:59

    Prima, mach' das, liebe Samsarah. Wenn es so weit ist, denke dran und nimm ein sehr sehr scharfes Messer. Das quetscht nicht so. Ich bin neugierig auf die Aufnahme, setze dich auf buddy um es bloß nicht zu verpassen. :-)
    Christian.
  • Samsarah 22. September 2012, 16:01

    nein lieber christian, leider nicht.. aber beim nächsten mal kann ich extra für dich daran denken eine anschnitt-aufnahme zu machen.. lieben gruss.. vivien
  • Petit monde 22. September 2012, 14:22

    Sehr beeindruckend. In den USA ist halt alles etwas größer. Hast du auch noch ein Bild auf dem man den Anschnitt sieht?
    LG
    Christian.
  • Samsarah 14. Juli 2012, 3:52

    warum?

Informationen

Sektion
Views 3.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP590UZ
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 4.6 mm
ISO 250

Gelobt von