768 2

Christian Vordermayer


kostenloses Benutzerkonto, Weibhausen

Apfel

Habe mich auch mal im PS gespielt. Vor Weihnachten. Trau mich jetzt erst es Hoch zu laden. Aufnahme mit D100 und 105mm Makro. Dann im Ps auf Ölmalerei geändert. Habs X male versucht bis es so war......
Bitte vertäufelt mich nicht :-)

Kommentare 2

  • Martin.. 21. Februar 2005, 21:37

    Das sieht echt nicht schlecht aus.
    Die Bearbeitung gefällt mir, dezent aber gut.

    Viele Grüße Martin
  • I TIMO I 21. Februar 2005, 21:02

    Da es ja wie gemalt ausschauen soll hättest du wie oben schon angemerkt darauf achten sollen das es nicht so starke Lichtreflexe gibt. Könnte mir das Bild auch gut mit einem schwarzen Rahmen vorstellen. schwarz/rot ist immer gut.

    lg...timo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz